zebra feiert 25-jähriges Jubiläum und neues Domizil

Im September gab es für uns gleich zwei ganz besondere Gründe zum Jubeln: Nach unserer Gründung 1991, stand folgerichtig das 25-jährige Jubiläum an. Gemeinsam mit vielen unserer Kunden und Partnern feierte das gesamte Team einen ganzen Abend diesen Geburtstag. Den zweiten Gurnd zum Feiern liefert die Location, die eine ganz besondere ist.

Nachdem die alten Agenturräume am Chemnitzer Standort schon lange nicht mehr dem Wachstum unserer Herde standhalten konnten, war pünktlich zum Jubiläum auch die neue Agenturvilla in der Kaßbergstraße fertig. Und so konnte das neue Domizil auf all seinen vier Etagen eingeweiht werden. Die historische Villa die wir für unsere Ansprüche vollständig umgebaut haben, bietet den Platz den unsere Kreativität braucht und auch Platz für weiteres Wachstum.

Ein kleiner Einblick zum Jubiläum: