No Pain, no Gain.

Ohne Anstrengungen kein Ertrag. So alt dieser Fitnessleitspruch ist, so wahr ist er. Bereits seit drei Jahren verantwortet zebra die Kommunikationsstrategie von clever fit. In diesem Jahr wurden für die Kampagne gleich drei Schwergewichte verpflichtet: „Gladiator“ Ralf Möller und die beiden Fitness-Models Stephanie Davis und Alon Gabbay. In einer Multichannel-Kampagne, von der Anzeige bis zum TV- und Kino-Spot, werden die drei Testimonials das Markenimage von Deutschlands größter Fitnessstudiokette nun noch weiter ausbauen.

Und im Oktober haben wir noch ein Gewicht mehr draufgelegt: Ab sofort betreuen wir den gesamten Social-Media-Bereich von clever fit. Dies umfasst die Erarbeitung der Contentstrategie und der Contentproduktion sowie die Betreuung der Social-Media-Kanäle. Mehr geht nicht? Doch. Obendrein erstellen wir ab 2017 die Social-Media-Packages für die fast 300 Studios.

clever fit-Chef Alfred Enzensberger: „Wir sind seit 2007 auf Expansionskurs und suchten nach einer guten Marketing-Agentur. Natürlich haben wir in München jede Menge Agenturen vor der Haustür, aber unsere Entscheidung fiel auf zebra. Sie lieferten den besten Positionierungsansatz und mir gefiel ihr Unternehmergeist. Ich sehe viele Parallelen zu clever fit - sowohl zebra als auch wir haben ein kleines Unternehmen zum Fliegen gebracht und anstatt uns auf dem Erfolg auszuruhen, entwickeln wir uns stetig weiter.“

Direkt zu den zebra-Kreationen für clever fit: