Wir sind ein Expertenteam mit über 120 Mitarbeitenden.

Werde ein Teil davon. Talente willkommen!

Man könnte sagen, dass wir als zebra mit 30 Jahren in der Werbebranche bereits alte Hasen sind. Und dennoch fragen wir uns jeden Tag: Wie können wir als Werbeagentur unsere Kunden erfolgreicher machen, Menschen und Marken in einer digitalrealen Welt aktivieren?

Es geht nur mit einem hochmotivierten Team, in dem schlaue Köpfe, Quereinsteiger und Anpacker zusammenkommen. Wir unterstützen neue Kollegen mit einem Mentorenprogramm, so dass man schnell und gut bei uns ankommen kann.

Aktuelle Jobs bei unserer Tochterfirma Mindbox in Dresden

Ein guter Start zum guten Start.

Wirst du Teil der Zebraherde, lassen wir dich nicht allein mit deinen neuen Aufgaben und Herausforderungen. In unserem Onboardingprozess bringen wir dich schnell und gut organisiert durch deine Einarbeitungsphase. Du lernst unsere Abläufe und Prozesse kennen und auch, sie zu leben. Schritt für Schritt findest du dich allein zurecht und bringst dich ein – als Teil unserer Herde.

Unser Team

Viel mehr als ein Rechner plus Schreibtisch

In unserer neuen Villa am Chemnitzer Standort und auch im Dresdener Büro ist viel Platz für Kreativität. Hohe Decken, weite Räume und Freiflächen zum Austoben, Meeten, Denken, Diskutieren und Lachen bieten die Atmosphäre, die herausragende Kreation ermöglicht. In Chemnitz haben wir sogar eine eigene Essenversorgung und du wirst jeden Tag von Ute bekocht.

Onboarding leicht gemacht

Die ersten Wochen im Job sind die schlimmsten? Nicht so bei zebra! Bei uns galoppiert ihr spielend leicht in eure neuen Aufgaben mit erfahrenen Mentoren an der Seite, die euch organisatorisch und fachlich unterstützen.

Vom Bewerber zum Mitarbeiter

Gelebte Kreativität am Arbeitsplatz

Ob 24/7 oder 9 to 5 – uns interessiert nicht nur wie lang ihr arbeiten wollt, sondern auch wo. Für gute Mitarbeiter macht zebra Wünsche wahr – rund um Zeitmodell, Arbeitsort und Honorar.

Flexible Agenturarbeit

Steile Karriere-Chance im Osten

Underdog statt Highflyer – und trotzdem arbeitet ihr bei zebra für Top-Marken und nationale Kunden. Perfekt für Lokalpatrioten, aber auch für junge und junggebliebene Wilde auf der Suche nach einer Menge kreativem Freiraum.

Arbeiten in Chemnitz oder Dresden

Gleiches Chancen­denken für alle

Auf der Jagd nach Ideen hat jeder seine eigene Strategie. Am Ende zählt, dass wir auf die beste gekommen sind – ob nun Texter, Grafiker oder gar selbst unsere Köchin.

Erfolgreicher Kreationsprozess

Feuer und Flamme für die Idee

Der Kunde ist nur so mutig wie die Agentur. Daher haben wir starke Berater, mit kräftigen Argumenten als Bindeglied zwischen Kreation und Kunde. So landet bei uns nur in der Schublade, was wir selbst vom Tisch gefegt haben.

Strategische Kundenberatung

Lass uns gemeinsam die Hufe schwingen!

Wir haben es gern schwarz auf weiß! Also schick uns deinen Lebenslauf, Zeugnisse und Beurteilungen. Nutze dafür bitte unser Bewerbungsformular über den Link „Jetzt bewerben“, den du unter jeder Stellenausschreibung findest.

Als Kreativer kannst du gern Farbe ins Spiel bringen und uns mit einem bunten Portfolio deiner Arbeiten überzeugen. Wir sind gespannt!

Zu den offenen Stellen