Damit würz’ was! zebra schärft den Kultstatus von Bautz’ner.

Bautz’ner

Nach diesem Erfolg leckt sich so mancher die Finger: Rund zweieinhalb Millionen Mal im Monat geht der geliebte mittelblaue Bautz’ner Senfbecher über den Tresen – das ist Deutschlandrekord. In fast 20-jähriger Zusammenarbeit mit zebra hat die Marke Bautz’ner längst Kultstatus erreicht. Das Rezept unserer Kreativköche: markantes Verpackungsdesign, eine sympathische Markenfigur mit Identifikationspotential und das Versprechen „Damit würz´ was!“. Das Ganze wird gewürzt mit einem über 60 Jahre alten gepimpten Barkas im Bautz’ner-Design, der die Herzen der Fans auf Touren bringt. Alles gut mischen, eine reichliche Portion Social Media dazu – und fertig ist ein lebensfroher Markenauftritt, der junge Neuverwender ebenso anspricht wie jahrelange Fans. Und dazu gehört übrigens auch die Bundeskanzlerin.

Torsten Liebig
Kundenberater für Bautz´ner