Sportabzeichen
clever fit lässt mit zebra die Muskeln spielen.

clever fit

„Wir woll'n das Studio sehn, wir woll'n das Studio sehn, wir woll'n, wir woll‘n das Studio sehen. Und wir woll'n Muskeln sehen ..." Diesen Kundenwunsch hat sich die Mannschaft von zebra nicht zweimal sagen lassen. In langjähriger Sportsfreundschaft haben wir Marke und Image von clever fit gestärkt, haben alle Kraft in Kundengewinnung und -bindung gesteckt und dabei buchstäblich die Muskeln spielen lassen: In kraftvollen Printmotiven, im TV und über Online-Kanäle positionieren wir clever fit als das Markenzeichen für den gut gebauten Körper. Dass Werbung von zebra wirkungsvoller ist als jeder Eiweißshake, beweisen die Zahlen: Mit mittlerweile über 400 Standorten belegt clever fit in Deutschlands Fitnesslandschaft einen soliden ersten Platz. Wenn es nach uns geht, wird sich daran in naher Zukunft auch nichts ändern.

Doppelschlag für neue Kampagnenrunde: Starker Push für Image-Aufbau und Performance-Marketing über alle Kanäle mit knallharten Motiven.

Mehr als 30.000 Likes für das beliebteste Foto

Joerg G. Fieback
Geschäftsführer und Key Account für clever fit