Miau.
zebra lässt für Primacom den Primafanten raus.

Primacom

Im Dschungel der Kabelnetzdienstleister braucht man eine dicke Haut. Große Segelohren, ein langer Rüssel und sympathische Knopfaugen sind zusätzlich von Vorteil. Für den Markenrelaunch von Primacom erschuf zebra mit dem Primafanten eine im wahrsten Wortsinne gewichtige Werbefigur: Laut, frech, sympathisch und ein bisschen anders als alle anderen. Bei aller Wiedererkennbarkeit ist der schnelle Telekommunikations- und TV-Profi mit der roten Fliegerbrille äußerst flexibel: Für das Produkt HDTV schlüpfte der schnelle Dickhäuter geradezu filmreif in die Rolle von James Bond, Meister Yoda oder Humphrey Bogart. Manchmal muss man eben ein bisschen ballaballa sein.

Seit Ende 2013 konnte die Conversion-Performance des Onlineshops primacom.de um 125% gesteigert werden.

André Richter, Geschäftsführer Mindbox GmbH
Hier klicken um die Audio-Datei ab zuspielen oder zu pausieren.
Joerg G. Fieback
Geschäftsführer und Key Account für primacom