Riesa Teigwaren.
zebra kocht Riesa Teigwaren eine 360°-Kampagne

Riesa Teigwaren

Nudelcenter, Nudelmuseum, Nudelrestaurant, Nudelladen, Nudelwerkstatt, Nudelkurse, Nudelpartys, Nudelshow, ... In der Riesaer Nudelerlebniswelt gibt es rund um die leckeren Teigwaren nichts, was es nicht gibt! Bis auf eins. Eine frische Nudel-Markenkampagne, die angepasst ist auf den Geschmack der Zielgruppe mit einer großen Portion Wiedererkennung und einem raffinierten Mix aus On- und Offline-Maßnahmen. Gesagt, gekocht! Man nehme eine Zielgruppenanalyse als Basis, packe eine kreative Kampagnenidee dazu, verfeinere alles mit unterhaltsamen Aktionen, Rezepten, Stories und einer Prise Interaktion. Serviert wird der neue Auftritt auf Großflächenplakaten, im Radio, in Online- und Social Media-Kanälen sowie als PR- und POS-Maßnahmen.

Pasta auch

zum Radio

Hier klicken um die Audio-Datei ab zuspielen oder zu pausieren.
Tino Lang
Geschäftsführer und Key Account für Riesa Teigwaren