Die ultimative Dachkampagne:
zebra lässt Bennemann nicht im Regen stehen.

Bennemann

Langweilige Themen gibt es nicht – nur langweilige Kreative. Dass zebra nicht dazugehört, stellen wir gern beim Entwickeln von B2B-Kampagnen unter Beweis. Werbung für „Rinnen und Rohre“ entlockt unseren Textern und Grafikern kein gelangweiltes Gähnen, sondern aufgeregtes Hufescharren. Wer bei einem Anbieter von Entwässerungssystemen für Dächer ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter macht, kennt unsere Kampagne für Bennemann nicht: Die eindrucksvollen Bilder und starken Texte für den Anbieter von Dachentwässerungssystemen brauchen sich keinesfalls hinter unseren kreativen Arbeiten für Endkonsumenten zu verstecken. Könnten sie auch gar nicht – denn dafür sind sie viel zu groß.

So schön kann Regen sein: Der von uns entwickelte Katalog mit Referenzobjekten im Breitwandformat.

Joerg G. Fieback
Ge­schäfts­führer und Key Account für Bennemann