Markenauftritt, Onlineshop und Kampagne für innovatives Food-Start-up

The Cook Family

Heute wird besonders. Der Kampagnenclaim hält, was er verspricht. Denn sowohl das Angebot von Chemnitz‘ erstem Markthaus für gutes Essen als auch die Kommunikationsmaßnahmen zur Eröffnung von „The Cook Family“ ziehen anspruchsvolle Gaumenfreunde aus der Region in den Bann. Besser noch: In die neue Veranstaltungs-Location pumpwerk eins. Hier wurde eine Manufaktur für Geschmackssinne erschaffen, die Handel und Gastronomie in einmaligem Ambiente verbindet – und in dieser Form einzigartig für die Stadt und Umgebung ist. Wir müssen es wissen, durfte sich zebra als Leadagentur doch bereits vor der Eröffnung vom leckeren Angebot überzeugen. Unser Rezept für eine gelungene Eröffnungskampagne: Kreatives Naming, professionelle Logo-Entwicklung und Design der Geschäftsausstattung, wohl platzierte Out-of-Home-Werbung, gut ausgelesene Website-Erstellung und hoch frequentiertes Online- wie Social-Media-Marketing. Bon Appétit.

  • Out-Of-Home
  • Social Media
  • Konzeption
  • Grafikdesign
  • Fotografie
  • Markendesign
  • Kampagnen
  • Website-Entwicklung
  • Social Advertising
  • Logoentwicklung
  • E-Commerce
Out of Home Eroeffnungskampagne The Cook Family Chemnitz

Präsenz auf breiter Front

Repräsentative OoH-Maßnahmen mit dem neuen Logo als Eyecatcher auf den Straßen heben sich in der modernen, cleanen Gestaltung von den übrigen bunten Werbeplakaten ab und machen neugierig auf das neueröffnete Markthaus. Die Verlängerung ins Netz führt auf die neue Shopify-Website – eine E-Commerce-Plattform-Lösung für den Online-Shop der Cook Family in dem Gutscheine, Präsentkörbe und künftig auch Produkte online verkauft werden.

Bereits nach 72 Stunden gab es die erste Gutschein-Bestellung und über 80 Newsletter wurden in den ersten Tagen abonniert.

Website Agentur Eroeffnung The Cook Family

Qualitativ guter Content

Die Nutzung der Buchstaben "O", um diverse Zutaten, Speisen o. ä. abzubilden, bietet vor allem im Social-Media-Bereich viele Möglichkeiten damit zu spielen. Animationen und Bewegtbild kombiniert mit möglichst viel echtem Bild- und Videomaterial steigern vor allem in der Pre-Opening- und Opening-Phase die Brand Awareness bei der Zielgruppe.

„Eine Kampagne, die schmeckt, braucht die richtigen Zutaten. Bei zebra sind wir fündig geworden. Egal ob Markenentwicklung, Homepage, Online-Shop, Pressearbeit, Social Media-Auftritt oder Plakatwerbung – zebra hatte für uns immer das richtige Rezept.” – Roland Keilholz, Geschäftsführer The Cook Family


Inhaber Cook Family Keilholz
Werbeagentur Fotoshooting The Cook Family Chemnitz

Ansprechpartner/in

zebra | group GmbH

Joerg G. Fieback

Geschäftsführer

T: +49 (0) 371 539 170 E: fieback@zebra.de