Was uns wichtig ist:
Die zebra - Leitstreifen.
Schließlich ist der wichtigste Touchpoint das Leben selbst. Für zebra ist daher die bessere Werbung unterhaltsam oder berührend, provozierend oder gewinnend, anregend oder aufregend. Denn Menschen gehen nur dann eine feste Beziehung mit einer Marke ein, wenn wir Ihre Herzen erobern.
Weil eine Markengeschichte nicht auf allen Kanälen gleich funktioniert, sorgen wir bei zebra dafür, dass sie auf genau den richtigen Kanälen richtig gut funktioniert. Das nennen wir digitalreale Markenführung. Das echte Leben findet schließlich an vielen digitalen Orten im Netz ebenso statt wie hinter und vor der analogen Haustür.
In interdisziplinären Teams arbeiten bei zebra Strategen, Kreative, Mediaplaner, Social-Media- und Digitalexperten unter einem Dach zusammen, um Marken zu entwickeln und zu führen. Durch alle Welten: Digital. Real. Klassisch, social, viral oder influent. Dabei sehen wir das große Ganze. Und haben Spezialisten für jedes Detail.
zebra blickt holistisch auf das kommunikative Ökosystem zwischen Mensch, Marke und Markt. Die Arbeit unserer Strategen, Kreativen und Technologen funktioniert daher am besten ineinandergreifend. So entstehen wirksame und ganzheitliche Lösungen. Wir nennen das digitalreale Markenführung.
In interdisziplinären Teams arbeiten bei zebra Strategen, Kreative, Mediaplaner, Social-Media- und Digitalexperten unter einem Dach zusammen, um Marken zu entwickeln und zu führen. Vielleicht bald mit dir zusammen!