Eine filmische Liebeserklärung an die Heimat für die SUPERillu

SUPERillu

Die SUPERillu verkauft im Osten mehr Zeitschriften als SPIEGEL, Focus und Stern zusammen. Doch weil große Mediaagenturen und -abteilungen ihren Standort vor allem im westlichen Deutschland haben, fehlt vielen Planern der Bezug zum Produkt und ihren Lesern. In einem B2B-Film zeigt die SUPERillu ihre Leidenschaft für die Region, in der sie zu Hause ist und wie die Menschen hier ticken. Er wird auf authentische Art durch die O-Töne des Chefredakteurs Robert Schneider kommentiert. Abgebunden wird der Trailer mit dem neuen Claim „Für uns ist der Osten mehr als eine Himmelsrichtung”. Zum Einsatz kommt dieser Film vor allem im Rahmen von Vermarktungsanlässen mit Mediaplanern und potentiellen Kunden.

Ganze Kampagne ansehen >>

  • Bewegtbild/Video
  • Strategische Unternehmensberatung
  • Innovationsmanagement
  • Markt & Zielgruppen
  • Change-Management
  • Markenberatung
  • Markendesign
  • Markenrelaunch
  • Markenimage
  • Markenerlebnis
  • Markenkreation
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnendesign
  • Kampagnenmaßnahmen
  • Kampagnenumsetzung
  • Mediaplanung
  • Erfolgskontrolle

Ansprechpartner:in

zebra | group GmbH

Marco Jacob

Creative Director Video

T: +49 (0) 371 539 170 E: marco.jacob@zebra.de