Li-il
Die besten Ideen kommen in der Badewanne. Rein ins warme Wasser. Augen zu. Kopfkino an. Und schon fließen die Ideen für die Li-iL Bade- und Hautpflegeserien. Weil sich der Grafiker dabei einen Schnupfen geholt hat, hat er den Erkältungsbalsam-Klassiker Pulmotin auch gleich noch mit relauncht.
Mehr Moderne. Mehr Emotion. Mehr Sichtbarkeit.
Unsere zebra-Designer:innen verleihen den Apothekenprodukten von Li-il eine moderne Gestaltung durch mutigen Farbeinsatz. Die Indikationsfarbe wird deutlich sichtbarer als bisher und schafft die Verbindung zwischen Tradition und Moderne. Das Logo prominent auf weiß und im Tropfen platziert fungiert als unterstützendes Element und steht als USP für ätherische Öle.
Illustrationen
Die Illustrationen unserer Grafikerin in Anlehnung an alte medizinische Zeichnungen verleihen dem Packaging eine Natürlichkeit und Frische und unterstreichen die liebevolle Herstellung und Expertise. Die natürliche Pflanzendarstellung transportiert die Wirkungsweise der natürlichen Inhaltsstoffe und stärkt die kompetente und glaubwürdige Positionierung im Markt.
Und apropos freiverkäufliche Medizinprodukte:
Für das Serumwerk Bernburg AG zeichnete zebra für das Re-Design der bekannten Produktlinie Pulmotin verantwortlich.
Rückblick
Ziel des ersten Verpackungs-Relaunchs der Apothekenmarke Li-il lag in der zeitgemäßen Präsentation der Tradtitionsmarke. Die Produkte, neben Medikamenten auch die der Kosmetikmarke Dresdner Essenz, sollen altersunabhängig alle Zielgruppen ansprechen und als frei zugängliche Produkte für jedermann platziert werden. Liebevoll gestaltet unter Beibehaltung der Wellenform erreichten unsere Grafiker:innen mehr Wertigkeit für die Verpackungen und Sachets der Li-il Gesundheitsbäder.