Miau. zebra entwickelt Primafanten als Key Visual.

Primacom

Im Dschungel der Kabelnetzdienstleister braucht man eine dicke Haut. Große Segelohren, ein langer Rüssel und sympathische Knopfaugen sind zusätzlich von Vorteil. Für den Markenrelaunch von Primacom erschuf zebra mit dem Primafanten eine im wahrsten Wortsinne gewichtige Werbefigur: Laut, frech, sympathisch und ein bisschen anders als alle anderen. Bei aller Wiedererkennbarkeit ist der schnelle Telekommunikations- und TV-Profi mit der roten Fliegerbrille äußerst flexibel: Für das Produkt HDTV schlüpfte der schnelle Dickhäuter geradezu filmreif in die Rolle von James Bond, Meister Yoda oder Humphrey Bogart. Manchmal muss man eben ein bisschen ballaballa sein.

  • Produkteinführung
  • Markt & Zielgruppen
  • Markenberatung
  • Markendesign
  • Markenrelaunch
  • Markenimage
  • Markenerlebnis
  • Markenkreation
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnendesign
  • Kampagnenmaßnahmen
  • Kampagnenumsetzung
  • UX-Konzeption
  • Service Design
  • Interaction Design
  • Prototyping & Testing
  • Kampagnen
  • SEO
  • Website-Entwicklung
Zebra Group Kreation Primacom Anzeige
Zebra Group Kreation Primacom Poster

Seit Ende 2013 konnte die Conversion-Performance des Onlineshops primacom.de um 125 Prozent gesteigert werden.

André Richter, Geschäftsführer Mindbox GmbH

Zebra Group Kreation Primacom Mailing 1
Zebra Group Kreation Primacom Plakat
Zebra Group Kreation Primacom Grossflaechenplakat
Zebra Group Kreation Primacom Radio Spot
Zebra Group Kreation Primacom Mailing
Zebra Group Kreation Primacom Instore Ausstattung 2
Zebra Group Kreation Primacom Primafant

Ansprechpartner:in

zebra | group GmbH

Katrin Lang

Account-Managerin

T: +49 (0) 371 539 1729 E: katrin.lang@zebra.de