zebra setzt Zetti-Schokolade geschmackvoll in Szene

Goldeck Süßwaren

Edel, hilfreich und schön: Sucht man die Kultmarke Zetti im Supermarkt, muss man nur dem aufgeregten Schnurren der Naschkatzen folgen. Denn die köstlichen Leckereien gehören längst ins Beuteschema ost- und westdeutscher Süß-Tiger. Wie etwa die unwiderstehlichen Zetti Edelschokoladen und Pralinés. Geschmackvoll reduziertes Design trifft auf maximal lecker ausgearbeitete Rezepturen. Da schmelzen leider auch alle guten Vorsätze dahin.

  • Packaging
  • Verpackungs-Design
  • Foodstyling
  • Fotografie
  • Re-Design

Foodstyling

Edel, zartschmelzend, lecker – so sollten die Produktabbildungen auf den neuen Verpackungen aussehen. Und das Beste: Bei diesen süßen Modells stellt sich mal nicht die Frage nach der Schokoladenseite.

Packaging Agentur Zetti Produktabbildung

Kindheitserinnerungen liebevoll verpackt

Die beliebte Milchschokolade mit Biss sorgt für echte Glücksmomente sowohl optisch als auch im Geschmack.

Packaging Agentur Zetti Verpackungsdesign Relaunch Slider Produkte2

Wir haben die Kult-Nuss in Schale geworfen.

Seit den 70er Jahren beglückt die Schlagersüßtafel ihre Groupies im Schokoladenregal. Doch auch die lässigste Retromasche überschreitet irgendwann ihr Haltbarkeitsdatum und hinterlässt bei jungen Käufer-Generationen plötzlich einen faden Eindruck. Oh Gott. Und nun?

Zetti Slider Produkte Relaunch2

Zetti macht's wie alle Schlagerstars ab fünfzig – und ließ die Tafel liften. Der stark verjüngte und trotzdem unverwechselbare Look nimmt treue Fans mit auf die Reise und macht neuen Zielgruppen Lust aufs Vernaschen. PS: Der Handel soll auch schon ganz flirty sein.

Ansprechpartner:in

zebra | group GmbH

Tino Lang

Geschäftsführer

T: +49 (0) 371 539 170 E: lang@zebra.de