Goldeck Süßwaren
Edel, hilfreich und schön: Sucht man die Kultmarke Zetti im Supermarkt, muss man nur dem aufgeregten Schnurren der Naschkatzen folgen. Denn die köstlichen Leckereien gehören längst ins Beuteschema ost- und westdeutscher Süß-Tiger. Wie etwa die unwiderstehlichen Zetti Edelschokoladen und Pralinés. Geschmackvoll reduziertes Design trifft auf maximal lecker ausgearbeitete Rezepturen. Da schmelzen leider auch alle guten Vorsätze dahin.
Foodstyling
Edel, zartschmelzend, lecker – so sollten die Produktabbildungen auf den neuen Verpackungen aussehen. Und das Beste: Bei diesen süßen Modells stellt sich mal nicht die Frage nach der Schokoladenseite.
![Packaging Agentur Zetti Produktabbildung](/user/data/assets/Packaging-Agentur_Zetti_Produktabbildung-34950a7763f50d08fbad02b1f56104bd.jpg)
Kindheitserinnerungen liebevoll verpackt
Die beliebte Milchschokolade mit Biss sorgt für echte Glücksmomente sowohl optisch als auch im Geschmack.
![Packaging Agentur Zetti Verpackungsdesign Relaunch Slider Produkte2](/user/data/assets/Packaging-Agentur_Zetti_Verpackungsdesign_Relaunch_Slider_Produkte2-34950a7763f50d08fbad02b1f56104bd.jpg)
Wir haben die Kult-Nuss in Schale geworfen.
Seit den 70er Jahren beglückt die Schlagersüßtafel ihre Groupies im Schokoladenregal. Doch auch die lässigste Retromasche überschreitet irgendwann ihr Haltbarkeitsdatum und hinterlässt bei jungen Käufer-Generationen plötzlich einen faden Eindruck. Oh Gott. Und nun?
![Zetti Slider Produkte Relaunch2](/user/data/assets/Zetti_Slider_Produkte_Relaunch2-34950a7763f50d08fbad02b1f56104bd.jpg)
Zetti macht's wie alle Schlagerstars ab fünfzig – und ließ die Tafel liften. Der stark verjüngte und trotzdem unverwechselbare Look nimmt treue Fans mit auf die Reise und macht neuen Zielgruppen Lust aufs Vernaschen. PS: Der Handel soll auch schon ganz flirty sein.
Ansprechpartner:in
![](/user/data/assets/kl_zebra_mitarbeiterportrait_b30e6c57-70e49ea58c7044f64812a1e7d6a35d40.jpg)