zebra kocht 360°-Kampagne für Riesa

Riesa Teigwaren

Nudelcenter, Nudelmuseum, Nudelrestaurant, Nudelladen, Nudelwerkstatt, Nudelkurse, Nudelpartys, Nudelshow, ... In der Riesaer Nudelerlebniswelt gibt es rund um die leckeren Teigwaren nichts, was es nicht gibt! Bis auf eins. Eine frische Nudel-Markenkampagne, die angepasst ist auf den Geschmack der Zielgruppe mit einer großen Portion Wiedererkennung und einem raffinierten Mix aus On- und Offline-Maßnahmen. Gesagt, gekocht! Man nehme eine Zielgruppenanalyse als Basis, packe eine kreative Kampagnenidee dazu, verfeinere alles mit unterhaltsamen Aktionen, Rezepten, Stories und einer Prise Interaktion. Serviert wird der neue Auftritt auf Großflächenplakaten, im Radio, in Online- und Social Media-Kanälen sowie als PR- und POS-Maßnahmen.

  • Markenberatung
  • Markendesign
  • Markenrelaunch
  • Markenimage
  • Markenerlebnis
  • Markenkreation
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnendesign
  • Kampagnenmaßnahmen
  • Kampagnenumsetzung
  • Mediaplanung
  • Erfolgskontrolle
  • Community-Management
  • Social Media Redaktion
  • Kreation von Posts & Ads
  • Trendrecherche
  • Reporting
  • Daily-Business-Consulting
Rz Arbeiten Riesa 4 2000x1125
Zebra Group Kreation Riesa Plakat Kampange Nudeln Pilze
Zebra Group Kreation Riesa Plakat Kampange Nudeln Brokkoli

Pasta auch zum Radio

Zebra Group Kreation Riesa Radio Spot Pasta Auch Zum Radio
Zebra Group Kreation Riesa Facebook Kamagne

Ansprechpartner:in

zebra | group GmbH

Katja Langklotz

Account-Managerin

T: +49 (0) 371 539 1759 E: langklotz@zebra.de