clever fit goes to Hollywood.

clever fit

Ab wann gehört man zum alten Eisen? Hollywoodstar Ralf Möller macht dem Älterwerden eine klare Ansage. Jung bleiben ist eine Frage der richtigen Einstellung - und natürlich des richtigen Fitnessstudios. Die Idee und Script für diesen Clip wurde als Storyline für die Zielgruppe 50 plus während clever fit „Restart“ Kampagne im Corona-Sommer 2020 entwickelt. Die Realisierung mit dem gefragten Promi wurde spontan organisiert und in München gedreht. Ralf Möller war zufällig in der Stadt und hatte noch zwei Tage im Terminkalender frei.

Ganze Kampagne ansehen >>

  • Kampagnendesign
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenmaßnahmen
  • Storytelling
  • Text

Ansprechpartner:in

zebra | group GmbH

Marco Jacob

Creative Director Video

T: +49 (0) 371 539 170 E: marco.jacob@zebra.de