(Wieder) voll im Training für clever fit
Unter zeitlichem Hochdruck haben wir, gemeinsam mit der Franchisezentrale von clever fit, eine Kampagne entwickelt, die direkten Bezug auf die coronabedingten Einschränkungen für Fitnessfans nimmt. „Mit einer kraftvollen Restart-Kampagne begleiten wir die Wiedereröffnung der Studios und geben das freudvoll optimistische Signal, dass es endlich wieder los geht. Damit ist die erste intensive „Trainingseinheit“ im vollen Gange. Sie ist für uns der Auftakt für eine integrierte, strategische und erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem der erfolgreichsten Franchisesysteme Deutschlands“ beschreibt Joerg G. Fieback die neue alte Partnerschaft. Parallel zur Kampagne, wurde gemeinsam mit Spezialisten ein umfassendes Hygienekonzept für die Studios entwickelt, so dass sich die Gäste sicher vor Ansteckungen fühlen können.
Die Kampagne wurde explizit für digitale Kanäle entwickelt und wird dementsprechend über YouTube, Facebook, Instagram und Native Ads im Umfeld von Nachrichtenkanälen ausgespielt. Ein Kampagnenanker ist ein energiegeladener Werbeclip, der einen Besuch von clever fit-Studios als die bessere Alternative gegenüber augenzwinkernd inszenierten Homeworkouts darstellt. Begleitet wird die Kampagne von intensiver Social-Media-Arbeit.