Pitchgewinn: zebra wird Leadagentur für The Style Outlets

Im nationalen Agenturpitch der NEINVER Deutschland GmbH verwandelte das zebra-Team die Präsentation in einen Laufsteg für kreative Ideen. So konnten wir den Auftrag eines europaweit führenden Betreibers von Einzelhandelsimmobilien gewinnen.

In Deutschland unterhält der Konzern die Niederlassungen Halle Leipzig The Style Outlets und Montabaur The Style Outlets. Die Outlet-Center kombinieren Erlebnisshopping mit großer Markenvielfalt zu attraktiven Preisen. Nun gilt es für zebra, die zwei Shoppingmalls in ihren jeweiligen Regionen noch bekannter zu machen, die Beziehung zu Kunden zu intensivieren und neue Shopper für The Style Outlets zu gewinnen.

„Nach Monaten des Corona-bedingten Lockdowns werden hoffentlich bald wieder beständige Ladenöffnungen exklusives Termin-Shopping ablösen. Für zebra heißt das schon jetzt, gemeinsam mit dem Kunden die ideale Öffnungsstrategie zu erarbeiten, um den Outlet-Centern dann einen Vorsprung für den Restart 2021 zu verschaffen“, so Michael Damm, Kundenberater zebra | group.

Im Fokus des maßgeschneiderten zebra-Plans für die NEINVER Deutschland GmbH steht der gemeinsame Marketing- und Retailkalender, der jährlich mindestens zehn verschiedene Hauptkampagnen vorsieht. Zudem wird das Engagement auf den Social-Media-Kanälen stark ausgebaut. Das Newsletter-Marketing bildet einen weiteren Arbeitsschwerpunkt wie das Produkt- und Servicedesign zum Kundenbindungsprogramm VIP-Club. Hinzu kommen zahlreiche Eventpromotions wie z. B. Late-Night-Shopping und VIP-Days. Nicht zu vergessen das Highlight im Jubiläumsjahr: Das Center Halle Leipzig The Style Outlets feiert sein fünfjähriges Bestehen.

  • Bild von Michael Damm

    zebra | group GmbH

    Michael Damm

    Head of Content Marketing, New Business