zebra zündet Rammstein an

Rammstein

Wir zebras brennen bekanntlich für jeden Job. Doch diese Creative Session war so heiß, dass wir mit Feuerlöscher zum Termin erschienen. Das RAMMSTEIN Management hatte zum exklusiven Prelistening des brandneuen Albums geladen und bat um Inspiration und kreativen Input für Albumkonzept und Artwork. Hell yeah! Mit glühenden Ohren machten wir uns ans Meisterwerk. Nach drei Wochen Arbeit sahen wir auch ohne Schminke aus wie Till Lindemann in Hochform. Doch wir waren bereit. Die Luft knisterte im Berliner RAMMSTEIN-Quartier. Und wir legten einen Live-Auftritt vor der gesamten Band hin, der die Begeisterung der sechs Musiker lichterloh entfachte. (Fehlte eigentlich nur noch, dass einer mit dem BH nach uns schnipste.) Danach wurde kräftig diskutiert, philosophiert, fantasiert und fotografiert. Fakt ist: das war das geilste Burnout, das wir je hatten.

Creative Session: zebra tritt bei Rammstein auf

Auswahl Rammstein Collage Creative Session
Auswahl Rammstein Vollbild Creative Session
Auswahl Rammstein Collage 01
Auswahl Rammstein Vollbild PrÄsi
Auswahl Rammstein Collage 02
Auswahl Rammstein Vollbild Joerg
Auswahl Rammstein Vollbild Gruppenfoto
Auswahl Rammstein Vollbild Pappe

Ansprechpartner/in

zebra | group GmbH

Joerg G. Fieback

Geschäftsführer

T: +49 (0) 371 539 170 E: fieback@zebra.de